Hessischer Städte- und Gemeindebund

Der HSGB bündelt gemeinsame Anliegen und Belange seiner Mitglieder und vertritt sie gegenüber dem Hessischen Landtag, der Hessischen Landesregierung sowie gegenüber anderen Körperschaften und Organisationen. Darüber hinaus leistet der HSGB erfolgreich Rechtsberatung und Prozessvertretung für seine Mitglieder.

Projektbeschreibung

Im Rahmen der Modernisierung und Neugestaltung des Konferenzraumes wurde nach der
Planungsphase folgende Medientechnik geliefert und installiert:

BenQ 75“ interaktives Display mit integrierter Soundbar,
Touch Oberfläche für bis zu 20 Multitouch Punkten, 4K Auflösung.

Elektrisch höhenverstellbares Fahrgestell mit rückseitiger Integration der gesamten Medientechnik wie z.B. Konferenz PC, 
Barco Click Share CX 50 und der Huddly iQ Video Konferenzraumkamera.

Zu der digitalen Ausstattung wurde ein formschönes, rahmenloses analoges Whiteboard aus der Serie „Perspectiv – Board“ geliefert und montiert.
Durch die hochwertige Oberfläche -welche bei ca. +700°C eingebrannt wird - ist diese kratzfest und eine garantierte Farbechtheit gegeben.
Auf "perspective Whiteboard`s" gewähren wir
25 Jahre Garantie auf die Oberfläche.
Unsere rahmenlosen Boards lassen sich mit Whiteboardmarkern beschreiben, trocken abwischen und sind magnethaftend.


Zurück